AFRICA COLORE

Hängeohrring aus Gold mit bunten Edelsteinen


Ein Dégradé aus bunten Edelsteinen leuchtet auf diesem Ohrring mit Kugeln aus Gelbgold mit 18 Karat, die fein in einer antiken Technik mit dem Fadenstichel von Hand graviert sind, um eine zarte, unregelmäßige Satinierung zu erzielen.

OB1625_MIX02_Y_02

Details

Länge: 5,5 cm
Gelbes Gold


Mischung aus Rondelle von Amethyst, Peridotus, Gelbgold -Quarz, Topazio London, Toralina Pink, facettiert 4 - 7 mm


Collection

Africa

Inspiriert von entfernten Landschaften, die, die Africa Die Sammlung bezieht sich auf Wüstenatmosphären und magische Sternennächte. Die 18 -Carat -Gelbgoldboules, die diese Kollektion identifizieren, sind mit der alten Technik der Bulino Millerighe, den Glücksglied und die Seidigkeit in der Berührung, fein von Hand. In der Farbversion wechseln sich die Kugeln mit der charakteristischen unregelmäßigen Oberfläche mit farbigen Edelsteinen seltener Schönheit als Amethyst, Perido, gelbem Quarz, roten Granaten, Turmalin, Topazio London und Süßwasserperlen ab. Intensive Farbtöne für eine luxuriöse und raffinierte Mischung aus Farbe.

Craftmanship

Farbenfrohe Edelsteine

Die Natur mit ihren organischen Formen und farbigen Edelsteinen war schon immer eine großartige Inspirationsquelle für den Designer: Seine Kreationen beabsichtigen, ihre außergewöhnliche Schönheit zu sublimieren, ihre Farben in jeder Nuance zu verbessern und die Verfeinerung des Schnitts in jeder Facette hervorzuheben.

Die Steine ​​werden ausgewählt und mit Intensität und Reinheit kombiniert. Sie verstärken sich in einem unendlichen Referenzspiel, das mit kleinen goldenen Elementen durchsetzt ist, die von Hand graviert sind, um ein immer einzigartiges, nicht wiederholbares Ergebnis zu erzielen, das sich an jedes Outfit und jedes Anlass anpasst.

×

AFRICA COLORE

Gold duster earrings with gemstones


18kt yellow gold duster earrings, with hand-engraved gold beads separated by graduated gemstone accents. The beads are finely hand-engraved using an ancient Florentine technique, which gives our gold a fine, brushed texture.

OB1625_MIX02_Y_02

Details

Length: 5,5 cm
Yellow gold


Round mix of amethyst, peridot, yellow gold quartz, london topaz, pink tourmaline, faceted 4 - 7 mm


Collection

Africa

Inspired by distant lands, the AFRICA collection evokes desert landscapes and magical starry nights. The 18-carat yellow gold spheres that characterise this collection are finely engraved by hand with thin grooves using the ancient Florentine “millerighe” burin technique, creating a fine, brushed texture. The coloured designs see spheres with the characteristic irregular surface alternated with colourful gems of rare beauty, such as amethyst, peridot, yellow quartz, red garnet, tourmaline, London topaz and freshwater pearls. Intense shades create exquisite, sophisticated colour combinations.

Craftmanship

Coloured gemstones

The stones are chosen and combined for intensity and purity, enhancing each other in an endless interplay of contrasts, interspersed with small, hand-engraved gold elements for a result that is endlessly unique and suitable for every outfit and occasion.

The brand aims to enhance the extraordinary beauty of natural stones, accentuating every shade of colour and highlighting their colour and clarity in every facet of the cut.

×